Birgit Rieth

          Kundalini Yoga und Shiatsu

Über mich:

 

Geboren bin ich 1968 und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Bad Rappenau - Babstadt. 1997 hatte ich meine erste Begegnung mit Kundalini Yoga und fühle mich seitdem sehr mit der Yogapraxis verbunden. 2005 habe ich mit der 2-jährigen Lehrerausbildung (nach Yogi Bhajan) in Offenburg angefangen und schon gleich zu Anfang mit dem Unterrichten begonnen.                                        Parallel dazu habe ich die Kinderyogalehrerausbildung bei Thomas Bannenberg in Heidelberg absolviert. Im Frühjahr 2007 habe ich mein Diplom als Shiatsu-Masseurin gemacht, und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin am ESI ( Europäisches Shiatsu Institut) in Heidelberg.

Ich liebe den Umgang mit kleinen und großen Menschen und empfinde es als ein sehr großes Geschenk meine Erfahrung und mein Wissen in meinen Unterricht einbringen zu können.